Kategorie Diskussion:Körting

Aus RadioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Seitengestaltung:

Mir erscheint das "K" auf dieser Seite ziemlich bedeutungslos - wenn nicht sogar verwirrend.
Welche Funktion hat das denn? Soll es andeuten, dass Körting zur Kategorie K gehört?
Dann müsste es eigentlich über "Körting" stehen.
Dass Körting aber zur (alphabetischen) Kategorie "K" gehört, ist aber wenig informativ - der Link führte ja von der alphabetischen Seite hierher.
So wie das "K" jetzt plaziert ist - zwischen "Körting" und "Novum" - sieht es wie ein Oberbegriff zu Novum aus - was aber auch nur wenig Sinn ergibt...
Ich schlage vor, alle Buchstaben des Alphabets einzusetzen (wie bei den Herstellern) und dann die Geräte an der jeweiligen Stelle aufzuführen. Den Novum dann natürlich unter "N".
--Hifi-Hartmut 13:12, 4. Jul. 2011 (CEST)

Es liegt daran, dass einfach zu wenige Körting Geräte angelegt sind. Wenn mehr Geräte angelegt werden, wird die Liste auch übersichtlicher. Dirk Becker 23:06, 3. Aug. 2011 (CEST)