Feruma 103GWK

Aus RadioWiki
Version vom 22. Mai 2011, 14:45 Uhr von Hihiman (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feruma 103GWK
Chassis
Rückwand
Schaltplan
Gerätebezeichnung Feruma 103GWK
Hersteller Feruma
Land
Typennummer 103
Typenbezeichnung

103GWK

Baujahr 1951
Röhren/Halbleiter UCH11, UBF11, UM11, UCL11, UY11
Primzip
Größe
Wellenbereiche MW, LW, KW
Stromversorgung 110 / 220 Volt Gleich- / Wechselspannung
Bemerkungen Gerät ohne Netztrennung!

Gerätebeschreibung

Die Geschichte von Feruma liegt im Dunkeln. Eine kleine Firma, die Radioteile herstellte ist aus dem Osten Berlins bekannt. Ob aber der Feruma 103GWK von eben diesem Hersteller stammt ist ein noch ungelöstes Rätsel.

Die Bildqualität des Schaltplans ist leider recht schlecht. Der schlechte Matritzendruck auf der Rückand gab leider nicht mehr her.