Grundig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RadioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
* [[Grundig 840W]]
[[File:Grundig_Werbung_1948.jpg|thumb|Grundig Werbung 1948]]
 
[[Max Grundig]] schaffte es mit seinem Unternehmen vom kleinen Kriegsgewinnler als "Rundfunkvertrieb Fürth" zwischenzeitlich zum großen Industriegiganten. Doch in den 70er und 80er Jahren des letzten Jahrhunderts ging es mit Grundig steil bergab und 2003 blieb nur noch der Gang in die Insolvenz.


Siehe auch [[:Category:Grundig|Alle Geräte der Kategorie Grundig]].
Siehe auch [[:Category:Grundig|Alle Geräte der Kategorie Grundig]].

Aktuelle Version vom 6. März 2010, 17:42 Uhr

Grundig Werbung 1948

Max Grundig schaffte es mit seinem Unternehmen vom kleinen Kriegsgewinnler als "Rundfunkvertrieb Fürth" zwischenzeitlich zum großen Industriegiganten. Doch in den 70er und 80er Jahren des letzten Jahrhunderts ging es mit Grundig steil bergab und 2003 blieb nur noch der Gang in die Insolvenz.

Siehe auch Alle Geräte der Kategorie Grundig.